Stimmungsvolles Galadinner zu Gunsten der Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung

Mitte Mai lud die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung wieder zu ihrem Galadinner ein. Mit dieser Benefiz-Abendveranstaltung auf dem Waldbreitbacher
Klosterberg sammelt die Stiftung Spenden für die wertvolle Hospiz- und Palliativarbeit. Bei einem wunderbaren Gourmetessen mit typisch französischen Spezialitäten wie Quiche, Millefeuille, Gratin und Ratatouille, Tarte tatin und vielem mehr, der stimmungsvollen Musik des Duos "toi et moi" aus Köln sowie einer spannenden Tombola genossen rund 80 Gäste den einmaligen Abend und taten dabei noch etwas Gutes.

Die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung unterstützt seit 2003 die Hospizarbeit in vielen Einrichtungen und Diensten in Rheinland-Pfalz, im Saarland und in Nordrhein-Westfalen. Dank Ihrer Hilfe ermöglichen wir schwerstkranken und sterbenden Menschen ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben bis zuletzt.

Unser Spendenkonto

Bank im Bistum Essen