Hospizverein unter neuer Leitung

25.04.2012

Erkrath. Seit Mitte April ist Andreas Feller neuer Vorsitzender des Franziskus-Hospiz-Vereins Hochdahl. Der 50-Jährige löste Goswin Walter ab, der das Amt die vergangenen sieben Jahre inne hatte. Mit Feller hat der Verein erstmals einen Vorstandsvorsitzenden, der mitten im Berufsleben steht: Er arbeitet als 1. Kriminalhauptkommissar im Leitungsstab der Kreispolizei Mettmann. Der Hospiz-Arbeit fühlt er sich verbunden, seitdem er im Franziskus-Hospiz gemeinsam mit seiner Familie seine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet hat. Im vergangenen Jahr absolvierte er hier zusätzlich Trauerbegleitungsseminare und hat darüber seine Beziehung zum Franziskus-Hospiz-Verein Hochdahl intensiviert.

KONTAKT

Ihr Ansprechpartner:
Heribert Frieling
Postfach 12 20
56588 Waldbreitbach

Telefon: 02638 925-140
Mobil: 0171 9714955
E-Mail: info(at)marienhaus.de