Aktion Hospizlicht 2021 - Bestellen Sie jetzt die Kerzen!

Bitte bestellen Sie die Kerzen bis zum 02. Juli 2021!
Bestellschein und weitere Infos

Am Samstag, 9. Oktober 2021 ist Welthospiztag. Anlässlich diesem besonderen Tag macht die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung wieder mit ihrer Aktion Hospizlicht auf die Belange schwerstkranker und sterbender Menschen sowie ihrer Angehörigen aufmerksam und die Hospizidee einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt. An diesem Tag werden Kerzen („Hospizlichter“) verteilt und entzündet, um in Gedanken ganz bei den schwerstkranken und sterbenden Menschen in den Krankenhäusern, Altenheimen, Hospizen und zu Hause zu sein. Die uns verbundenen Einrichtungen und Dienste organisieren für die Aktion Hospizlicht Projekte vor Ort, sammeln Spenden und informieren über die Hospizarbeit.
Machen auch Sie mit und stellen Sie Ihr brenndes Hospizlicht am Abend des 9. Oktobers von außen gut sichtbar in ihr Fenster. Setzen Sie so ein Zeichen der Solidarität mit Menschen am Lebensende.
Wir bedanken uns bei allen, die die Aktion Hospizlicht unterschützen!

Ihr Ansprechpartner:
Dietmar Bochert