Unterstützen Sie uns beim Einkauf Ihrer Weihnachtsgeschenke - ohne Extrakosten!

Sie können uns auch beim Online-Shopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen und auch ohne Registrierung!

21.11.2017

Auf www.boost-project.com finden Sie über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen. Auch die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung profitiert mit Ihrer Hilfe davon.

So funktioniert's...

...Sie können die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung automatisch und auch ohne Registrierung vor Ihren nächsten Online-Einkäufen unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen: https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=3237&tag=blbspt

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Tipp: Am besten, Sie speichern sich den Link in Ihren Favoriten oder ziehen diesen in Ihre Lesezeichen!

Oder noch einfacher: Einkaufen über die boost-Bar...

...indem Sie die boost-Bar auf Ihrem Browser einrichten (Browser-Addon: derzeitig für Chrome, Firefox und Safari). Das ist ganz einfach: Klicken Sie hier, um die boost-Bar Ihrem Browser hinzuzufügen.

Wenn Sie die boost-Bar installiert haben, macht Sie diese immer automatisch darauf aufmerksam, wenn Sie einen boost-Partnershop besuchen. Gleichzeitig ist die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung als Spendenempfänger voreingestellt.

Tipp: Besonders empfehlenswert, wenn Sie regelmäßig im Internet einkaufen!

Bitte helfen Sie schwerstkranken Menschen und ihren Familien, indem Sie mit Ihren Online-Einkäufen ohne Extra-Kosten eine Spende für die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung erzeugen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie haben weitere Fragen zum Ablauf, zur Einrichtung oder allgemein zu boost? Klicken Sie HIER...

WALDBREITBACHER
HOSPIZ-STIFTUNG