Spende für die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung

Die Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung erhielt eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von der Firma Busch Textilservice

14.01.2019

Waldbreitbach. Schon seit einigen Jahren verzichtet die Firma Busch Textilservice darauf, Kunden und Geschäftspartner zu Weihnachten zu beschenken. „Das so eingesparte Geld spenden wir statt dessen caritativen Projekten und sozialen Initiativen unserer Kunden“, sagt René Dauer (links). Der Geschäftsführer der Firma Busch Textilservice überreichte Bernhard Inden vom Vorstand der Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung Mitte Januar in Waldbreitbach einen Scheck über 1.000 Euro. Mit diesem Geldbetrag unterstützt die Großwäscherei, die ihren Sitz in Bärenbach im Hunsrück hat, die Hospize, an denen die Marienhaus Unternehmensgruppe als Träger beteiligt ist, damit schwerstkranke und sterbende Menschen bis zuletzt ein selbstbestimmtes Leben in Würde führen können. „Dass wir dieses Anliegen der Waldbreitbacher Hospiz-Stiftung mit einer Spende unterstützen, finden auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Firma richtig gut“, freut sich René Dauer.

WALDBREITBACHER
HOSPIZ-STIFTUNG